Cinestrange Filmfestival 2015

Filmfestivals, Galas und Conventions.

Cinestrange Filmfestival 2015

Beitragvon Oliver » Do 22. Jan 2015, 16:24

Das vierte Cinestrange Filmfestival findet vom 18. - 20. September erneut im Kino C1 in Braunschweig statt.

Bislang wurde noch nicht verraten, zu welchem Regisseur es in diesem Jahr eine Retrospektive geben wird. Auf Facebook wurde nur der Tipp gegegeben, dass der Regisseur bislang mit Richard Gere, Sharon Stone, Morgan Freeman, Pierce Brosnan, Sean Connery, Richard Dreyfuss, Dan Ayckroyd und vielen anderen Großen gearbeitet hat.
Benutzeravatar
Oliver
Lichtblick
 
Beiträge: 1230
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 00:36

Re: Cinestrange Filmfestival 2015

Beitragvon Oliver » Fr 23. Jan 2015, 13:31

Der Ehrengast ist gestern kurz nach meiner Themeneröffnung bekannt gegeben worden. Es handelt sich um Regisseur Bruce Beresford. Welche Filme von ihm in der Retrospektive gezeigt werden, ist aktuell noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
Oliver
Lichtblick
 
Beiträge: 1230
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 00:36


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Festivals und Preisverleihungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron