Maps to the Stars

Neustarts, Empfehlungen und Diskussionen.

Maps to the Stars

Beitragvon Alex » Do 24. Apr 2014, 09:19

Der neue Film von David Cronenberg hat einen Trailer:


Benutzeravatar
Alex
Lichtblick
 
Beiträge: 827
Registriert: Do 27. Feb 2014, 22:51

Re: Maps to the Stars

Beitragvon Oliver » Mi 7. Mai 2014, 21:05

Da ich mir erst einmal keinen Trailer vom Film ansehen will, freue ich mich einfach so (ohne Bewegtbildinhalte) auf den neuen Film. :)
Benutzeravatar
Oliver
Lichtblick
 
Beiträge: 1230
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 00:36

Re: Maps to the Stars

Beitragvon Alex » Mo 19. Mai 2014, 09:12

Das ist aber durchaus mal wieder ein Trailer, den man sich ungestraft anschauen kann. Ich könnte Dir jedenfalls nicht sagen, worum es geht. Ein ungewohnt kryptischer und wegen der vielen "Stars" geradezu wuseliger Trailer.

Freue mich aber natürlich auch wie blöd 8-) .
Benutzeravatar
Alex
Lichtblick
 
Beiträge: 827
Registriert: Do 27. Feb 2014, 22:51

Re: Maps to the Stars

Beitragvon Oliver » Mi 21. Mai 2014, 22:52

Bei den Filmfestspielen von Cannes wird der Film aktuell wohl nicht so gut besprochen. Aber das muss natürlich nichts heißen. ;)
Benutzeravatar
Oliver
Lichtblick
 
Beiträge: 1230
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 00:36

Re: Maps to the Stars

Beitragvon Alex » Mo 26. Mai 2014, 11:06

Oliver hat geschrieben:Bei den Filmfestspielen von Cannes wird der Film aktuell wohl nicht so gut besprochen. Aber das muss natürlich nichts heißen. ;)

Die aktuellen Kritiken lese ich vorerst nicht, aber Cronenberg scheint in den letzten Jahren ohnehin stark zu polarisieren. Verstehen kann ich die Schelte allerdings nicht. Für mich bleibt er einer der spannendsten Filmemacher, die gegenwärtig arbeiten.

Sein nächster Film ist übrigens schon unterwegs:

http://www.imdb.com/title/tt3715254/
Benutzeravatar
Alex
Lichtblick
 
Beiträge: 827
Registriert: Do 27. Feb 2014, 22:51


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Aktuelle Kinolandschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast